reflections

Stories ;)

Hier ein kleiner Zwischeneintrag

Ich hab Teddy & den Profi so Lieb <3 Es is imma so lustig mit euch .. haha & Profi ich schau mal bei nem Spiel von dir zu. nää ? xD hahaa ja wir sind echt hart bleiben so ewig lang wach..nur weil ich dich davon abgelenkt hab :D..OpfaaKindi :P Najaa ich hab bei Facebook 1000 Sachen für meinen Schatz rein geschrieben ob wohl ich weiss er wirds da sicherlich nie lesen..aber des egaal..haha (; ach ich Liebe ihn überalles <3 Mit Profi könnte es ne tolle Freundschaft werden weils total der Liebee..najaa heute Mittwoch ist erst mal Party angesagt..für meine Sis..aber dazu dann später mehr :D.. Soll ich euch mal erzählen wie ich mich in meinen Schatz verliebt hab ? {emotic(love)}

Also es war soo..Ich war so mega traurig wegen Lukas & Matze & den anderen..wegen ihrem Autounfall..und alle waren tot..keine einziger Herzschlag mehr in ihnen..sogar jetzt bekomm ich davon noch Tränen -.-..najaa & er war halt die ersten paar Tage für mich da & jaa wegen ihm gehts mir wieda bessa doch in der Zeit is er mir so ans Herz gewachsen..das naja er zu sowas wie ne Droge für mich geworden is..ein Tag ohne ihn..ich hatte kein Grund zum lächeln & in der Zeit hab ich mich in ihn verliebt doch..ich wollte es halt nich zu geben weil ich Angst hatte dass unsere Freundschaft dadurch futschii gehen würde..aber najaa wir haben halt immaa mehr geschrieben & geschrieben..und uns immer mehr verliebt & verliebt & denn war es soweit wir sind zsm gekommen haha..David hat uns bissle geholfen..xD xD xD..naja ich bin so mega glücklich meinen Traumschatzi zu haben..ers mein großaaaaaaaaa Schatz (:<3

Naja bin mal wieda weg Cösii euere Vivi

12.8.09 13:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung