reflections

Again & again :)

12. August

Heute hat meine Schwester Geburtstag sie wird 1 :D

Haha ich hab ihr heute Nacht noch nen Video gemacht nachdem ich mit Dennisz geschrieben hab, ers en lieber Typ :D Aber egal..Naja auf jedenfall bin ich heute schon um halb 10 auf gestanden..WOW neuer Ferien Rekord :D..naja bin duschen gegangen ..& dann hab ich meiner kleinen Maus alles Gute gesagt & hab Momma & ihr mein Video gezeigt..sie haben sich beide schiefgelacht :D aber dass kann man bei meina maus auch nua machn..sies echt süß & ich & sie sind jetzt einfach die besten..sie liebt mich & ich liebe sie.... ich habe mit meiner Maus bissle gespielt..[..SPIELKINDER :D..] & dann bin runter weil ich mit profi um 12 uhr schreiben sollte hab dann erfahren dass er nen kreuzbandriss hat, der arschi aber trzd spieln will -.- pfuii..böses bübli :D :D :D dann hab ich mich gestylt & hab mein neues kleid angezogen <3 & mich gestylt..dann meine Mama so : hey Lilly da müssen wia aba auch noch dein geburtstagsoutfit anziehn :D..& dann habs ich angezogen sie sah so süüüüüüüüüüüüßli aus wuhaaa* naja später bin ich mit meiner momma erst zum Dm hab da so komische aufklebe fingernägel bekommen & dann warn wollten wir kaufland war aber zu stressig momma und ich waren dann handelshof hat uns aber dann einfach zu sehr angekotzt diesa saftladen :D:D & sinddann doch noch zum kaufland gefahren ..:P meine Mum war genervt am Ende & ich auch -.- Najaa dann wars schon bissle später habn dann gegessen & hab mit meinem bro noch federball gespielt :P Ui* i love it :D  & dann bin ich in mein zimmer hab grace anatomy angeschaut & private practise & hab mit meinem schatz geschrieben ers en engel ich liebe ihn überalles einfach nur ..& ich vermisse ihn so sehr !! NUR ER.. dann bin ich wieda hoch weil ich gehört hab meine tante & onkel sind gekommen hab hallo gesagt & bin wieda runta & dann bin ich ins bett gegangen .. <3

16.8.09 02:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung